Über mich


 

 

 

Im Januar 2000 habe ich mich zu einem Schritt hinreißen lassen,

den ich bis zum heutigen Tage nicht bereue.

 

lebe & liebe

 

ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Mein Weg ...

Präsent und Achtsam mit sich selbst zu sein, um sich in einer tiefen Ruhe und Zufriedenheit anzunehmen.

So habe ich es auf meinem Weg erfahren. Den Zugang zum eigenen Körper auf eine neue Art und Weise entdecken. Alte Muster loszulassen!

Über meine 20-jährige Yoga-und Kurserfahrung bin ich tief in meine Körperlichkeit eingetaucht. Durfte von meinen Yoginis lernen, spüren, erfahren... Diese Zeit hat mich reifen lassen und mit einer Welt in Berührung gebracht, die jenseits des Wissens ruht. Gerne möchte ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Termin mit dir ...

von Herzen Helke

Qualifikationen

  1. Yogalehrerin (500+AYA)
  2. Yoga Personaltrainerin nach Young Ho Kim
  3. Ausgebildet in orthopädischer Yogatherapie bei Lilla Wuttich
  4. Prè- und Postnatal bei Patricia Thielemann
  5. Fachkraft für Spiraldynamik® Level Basic
  6. Ausgebildet in Yin Yoga & Blackroll-Training nach Paul Grilley bei Andrea Kubasch und Dirk Bennewitz
  7. Pilates-Trainerin (DTB)
  8. Beckenboden-Trainerin (DTB)
  9. Ausgebildet in Klangmassage nach Peter Hess
  10. Gesundheitsberaterin nach der natürlichen Lebenskunde e.V.
  11. Reiki Grad 1 und 2 Usui System

Fortbildungen

Gelernt habe ich immer nur von den Besten Ausbildern! Unendlich viele gute Fortbildungen bei so wunderbaren Ausbildern wie Christiane Wolff,

Jang-Ho Kim, Young-Ho Kim, Patricia Thielemann, Lilla Wuttich, Richard Hackenberg, Lucia Nirmalia Schmidt, Herbert Janssen, 

Andrea Kubasch & Dirk Bennewitz, Nicole Bongarts, Karin Albrecht, Lalla & Vilas, Andreas Loh, Robert Steinbacher u.v.a.

haben meinen ganzheitlichen Style geprägt.