Beckenboden


 

Dein Beckenboden ... dein geheimer, versteckter Raum in deinem Becken,die Verbindung zu deiner gelebten Weiblichkeit, Yin, dein Zentrum

für Kraft und Ausrichtung, dein Fühlen, dein Spüren, deine Intuition. Dort schlummern Vertrauen und Urvertauen deine Verbindung zu 'Mutter Erde'.

Deine Stabilität und Zentrierung, um deinen eigenen Schutz im Alltag zu erfahren! 

Du siehst es gibt so viel zu entdecken in deinem tiefsten Inneren. Du wirst so viel Dankbarkeit und Leichtigkeit spüren,

wenn Du beginnst, deinen Beckenboden wahrzunehmen, ihn anzusteuern, ihn zu trainieren, zu dehnen und ihn zu entspannen! 

Du erlernst in einfachen Schritten die Verbindung von Atem, Bauchmuskulatur und Beckenboden.

Erfährst die Bewegung deiner  Wirbelsäule aus einem gut ausgerichteten Becken.

Spürst wie dein Rücken sich nach und nach beweglicher und schmerzfreier zeigt.

 

60 min: 75 €  

 

 

Gerne bin ich für Dich da!

Begleite Dich in Gesprächen, erarbeite mit Dir ein BeckenbodenTraining, das du alltagstauglich umsetzen kannst!

Dein Alltag ist die Übung ... ich freue mich Dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten zu dürfen . . .  von Herzen Helke